Mobilitätsheld*in











Vielen Dank an die Anbieter*innen fürs Möglichmachen! 

Wir haben Menschen gesucht, die ihre Mobilität und Nachbarschaft – im Offenbacher Nordend und Hafen  – im Sinne von Klimaschutz und Lebensqualität verändern möchten und bereit sind, über ihre Erfahrungen zu berichten.

Sie konnten einen Monat lang im September nachhaltige Mobilität erproben und waren bereit, uns für eine Vorher-Nachher-Umfrage zur Verfügung zu stehen. Als Dankeschön und Hilfestellung haben sie von uns ein Mobilitätspaket bestehend aus einer Monats-Sondernetzkarte für die Busse der Offenbacher Verkehrsbetriebe inkl. Fahrtguthaben für eMobil, Guthaben von book-n-drive – Carsharing sowie einem Gutschein für die Leihräder von DB Call a Bike bekommen.

Hier kannst Du Deine Kontaktdaten hinterlassen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

Du möchtest über den Verlauf des Projektes und weitere Veranstaltungen informiert werden?
Melde Dich hier an:

Wir versenden den Newsletter in unregelmäßigen Abständen, wenn größere Neuigkeiten beim Projekt oder Veranstaltungen anstehen. Die Erstellung des Newsletters und die Verarbeitung Deiner Daten wird von urbanista (siehe Impressum) durchgeführt. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.