#24 Bike-Sharing-Angebote im Quartier ausbauen

Projektbeschreibung

Die Bikesharing-Flotte im Quartier ist größer geworden und ein paar neue Ausleihstationen sind hinzugekommen. So steht beispielsweise ein Teil der Räder in Parkhäusern wie dem Conti-Parkhaus in der Schützenbahn. Hier sind die Räder vor Unwetter geschützt. Aufgestockt wurde vor allem auch bei den Lastenrädern. So stehen nun ausreichend im Quartier verteilt, vor allem in der Einkaufszone, an Möbelhäusern oder bei großen ArbeitsgeberInnen rund um den Berliner Platz.

Schlagworte

#Lastenräder für Essen

#Bikesharing

Zeithorizont

kurzfristig / mittelfristig / langfristig

Feedback

Bis zum 15. November konntet ihr hier abstimmen, welche Projekte Euch gefallen oder nicht gefallen.

👍 68 👎 10

5 Antworten

  1. Coole Sache – ich bin Student an der Uni DUE und würde mich über ein besseres Bike-Sharing Angebot freuen! Bisher gibt es noch zu wenige Stationen – ein Freefloating wäre auch toll!

Kommentare sind geschlossen.

Zurück zu den Projekten:

5 Antworten

  1. Coole Sache – ich bin Student an der Uni DUE und würde mich über ein besseres Bike-Sharing Angebot freuen! Bisher gibt es noch zu wenige Stationen – ein Freefloating wäre auch toll!

Kommentare sind geschlossen.