Ahoi E-Lastenrad! Gut sichtbare 
E-Lastenradstation am Hafenplatz

Beim Bio-Supermarkt in der Nähe gab es schon länger ein Lastenrad zur Ausleihe. Die Ausleihstation für E-Lastenräder auf dem Hafenplatz hat die umweltfreundliche Transportalternative jedoch ins Blickfeld und damit ins Bewusstsein aller Passant*innen gerückt. Beim nahegelegenen Fahrradladen kommen seither noch mehr Interessierte vorbei, die nach mehreren Ausleih-Tests gerne ein Lastenrad erweben möchten, weil sie gar kein Auto mehr benötigen.

Voting

Bis zum 30. Mai konntet ihr hier abstimmen, welche Projekte Euch gefallen oder nicht gefallen.

👍 120  👎 217

5 Antworten

  1. Ich denke, wenn Lastenräder erstmal zur Verfügung stehen und zum täglichen Stadtbild gehören, wird das Angebot auch angenommen. Eventuell bleibt das Auto einfach mal stehen, auch wenn sperrigere Gegenstände innerhalb Offenbachs oder in die angrenzenden Gebiete transportiert werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück zu den Projekten:

5 Antworten

  1. Ich denke, wenn Lastenräder erstmal zur Verfügung stehen und zum täglichen Stadtbild gehören, wird das Angebot auch angenommen. Eventuell bleibt das Auto einfach mal stehen, auch wenn sperrigere Gegenstände innerhalb Offenbachs oder in die angrenzenden Gebiete transportiert werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.