Von C nach A: 
Bike-Sharing-Station Ecke Nordring/
Goethering

Noch ist es hier relativ ruhig, aber die Kräne drehen sich schon und bald werden die Bauprojekte abgeschlossen sein und viele neue Büros und Bewohner*innen einziehen. Bereits jetzt wird die Station von vielen Menschen im nordwestlichen Nordend genutzt. Von hier aus gelangen sie schnell auf den Main-Radweg und von dort nach Oberrad, Fechenheim oder Offenbach-Ost.

Voting

Bis zum 30. Mai konntet ihr hier abstimmen, welche Projekte Euch gefallen oder nicht gefallen.

👍 119  👎 166

Eine Antwort

  1. Diese Idee ist nicht so schlecht wie viele andere Ideen. Dennoch habe ich dagegen gestimmt. Bike-Stationen entstehen häufig anstelle von Parkplätzen. Das Nordend ist allerdings auf Parkplätze angewiesen, wenn die Menschen zur Arbeit kommen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück zu den Projekten:

Eine Antwort

  1. Diese Idee ist nicht so schlecht wie viele andere Ideen. Dennoch habe ich dagegen gestimmt. Bike-Stationen entstehen häufig anstelle von Parkplätzen. Das Nordend ist allerdings auf Parkplätze angewiesen, wenn die Menschen zur Arbeit kommen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.