Ich beweg mein Quartier, indem ich eine mobile Fahrrad-reparatur-werkstatt anbiete.

So funktioniert's

Von nun an kommt regelmäßig eine mobile Fahrradwerkstatt zu Deinem Unternehmen und repariert die Räder Deiner MitarbeiterInnen. Auch hier gibt es mittlerweile zahlreiche lokale Anbieter.
 

Das bringt's fürs Quartier

Fahrradfahren wird so attraktiver, es spart Zeit und Du gehst einen weiteren Schritt auf dem Weg zum nachhaltigen Unternehmen.

Beispielbild Fahrradreparatur © Igor Peftiev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Praktiken:

HeldIn werden

Du möchtest diese oder eine andere Praktik anwenden?
Schreibe uns gerne eine Mail!
Informationen zum Thema HeldIn werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert